Erst verwöhnst du mich und dann verwöhne ich dich, abgemacht?

Einen Mann richtig zu verwöhnen, so wie es ihm am besten gefällt. Das hat mir schon immer sehr gut gefallen. Es ist einfach schön und gleichzeitig geil zu erleben wie die Geilheit als auch Leidenschaft in einem Menschen wächst der den Sex bekommt, den er schon immer haben wollte. Du brauchst mir nur zu sagen was du haben willst und wie du es haben willst, dann werde ich mein bestes geben es auch genau so in die Tat umzusetzen. Ich bin sehr flexibel und auch sehr offen was die Dinge beim Sex anbelangt. Aber wenn du dann alles so bekommen hast wie du es wolltest, egal wie lange es gedauert hat, dann bin ich aber an der Reihe. Dann solltest du genau so viel Leidenschaft und Hingabe für mich erbringen wie ich es vorher für dich getan habe. Nur so kann man sich den Fick holen den man bei einem Treffen haben wollte. Es ist immer ein Geben und nehmen. Wann fangen wir damit an?
versaute ficktreffen anmeldung