Ich stehe auf große Schwänze mit viel Sahne im Sack

Sex ist mehr als einfach nur Befriedigung für mich, es ist mein Hobby und gleichzeitig meine Leidenschaft. Schon wenn ich morgens aufwache, habe ich schon wieder nur große Schwänze im Sinn. Wobei wir dann auch beim Thema wären. Ich stehe total auf große Schwänze. Je länger und dicker ein Schwanz ist, desto besser. Meine Votze sollte bis zum Anschlag mit einem Pimmel gefüllt sein, der sich dann auch noch schnell und tief hin und her bewegt. Dann kann ich so richtig abgehen und meine ganze Lust und Geilheit heraus schreien. Wenn du einen großen Schwanz hast und diesen mal in meine Möse schieben und darin entleeren willst, dann melde dich bei mir. Schön wäre es auch noch wenn dein Sack bis oben hin mit Sahne gefüllt wäre. Auch bitte nicht wichsen vor unserem Ficktreffen. Ich will alles haben was du hast, auch wenn du zu früh abspritzt, nicht schlimm, wir können ja einfach da weiter machen wo wir aufgehört haben. Also los, schreibe mich an.
versaute ficktreffen anmeldung