Wer gut Muschis lecken kann ist bei mit immer willkommen

Ein guter Fick sollte immer mit Muschi lecken anfangen. So ist es bei mir jedenfalls so werde ich richtig geil, wenn der Mann es gut kann, wenn nicht, dann sage ich ihm schon wie und wo geleckt werden sollte. Außerdem ist die Möse so mehr als feucht. Von meinem Saft und dem Speichel. Dann flutscht der Pimmel richtig schön und tief hinein, was ich auch sehr geil finde. Wenn du ein guter Lecker bist, dann werde ich mich selbstverständlich auch für das Lecken erkenntlich zeigen. Darauf kannst du dich verlassen. Außerdem mag ich es sehr einen Schwanz im Mund zu spüren. Wie er dicker, länger und härter wird. Du kannst auch gern mit meinem Mund kommen, bevor es ans poppen geht. So kannst du doch bestimmt länger, oder nicht? Wie dem auch sei, lass und doch einfach mal mit dem ersten Ficktreffen anfangen, dann werden wir ja sehen wie gut es zwischen uns beiden so harmoniert. Alles andere wird man dann nach dem Fick sehen.
versaute ficktreffen anmeldung